Am Samstag fand wieder das jährliche Starkbierfest bei uns im Vereinsheim statt. Neben zahlreichen Gästen freuten wir uns über den Besuch von Peter Tomaschko, Bürgermeister Erwin Gerstlacher, Pfarrer Brandstetter sowie viele Bewerber für den Gemeinderat. Unser Bruder Barnabas (Andreas Seidel) bedachte diese zu Wählenden intensiv in seiner Predigt. Aber auch manch Vorfall / Zustand in der Gemeinde oder einzelnen Mitglieder jener kamen bestimmt nicht zu kurz. Alles in Allem wieder mal ein sehr kurzweiliger Abend, bei dem vermutlich kein Auge trocken blieb. Lecker war auch die Verpflegung, die von unserem Küchenteam ansehnlich hergerichtet wurde. So verbleiben wir mit der Hoffnung unseres Bruder Barnabas, dass nächstes Jahr wieder so viele vorbei kommen, auch wenn kein Wahljahr ist: es lohnt sich alle mal.