Ein aufregendes Jahr mit unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr geht zu Ende. Ein Jahr mit vielen neuen Erfahrungen, tollen Erlebnissen und leider auch der ein oder anderen Einschränkung.

Wir möchten aber DANKE sagen an alle Betreuer, Eltern und vor allen an „Zwergerl“, Kinder und Jugendliche für ganz viele tolle Erlebnisse. Unter anderem haben im abgelaufenen Jahr 8 unserer „Zwergerl“ und 9 Kinder erfolgreich am „Rieder Flämmchen“ teilgenommen. Das ist eine theoretische und praktische Prüfung für unsere jüngsten Helden.

Bei der Jugend absolvierten 14 Teilnehmer den Wissenstest erfolgreich und 15 Jugendliche die praktische Prüfung „Jugendflamme Stufe 1“. Macht weiter so, wir sind stolz auf Euch junge Retter!

Wir freuen uns schon, wenn wir uns nächstes Jahr zur ersten Übung sehen.

Eurer Team der Kinder- und Jugendfeuerwehr Ried