Datum: 24. November 2018 
Alarmzeit: 11:54 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 36 Minuten 
Einsatzort: Verbindungsstraße Ried Bachern 
Fahrzeuge: Florian Ried 14/1 Manschaftstransportwagen, Florian Ried 42/1 Löschfahrzeug 8/10 
Weitere Kräfte: FFW Bachern, FFW Baindlkirch First Responder, FFW Kissing, FFW Ried 


Einsatzbericht:

Am Samstag Mittag sind wir zu einem Unfall mit eingeklemmter Person gerufen worden. Bei der Ankunft war die Person bereits geborgen und wurde von Ersthelfern versorgt. Der mitalarmierte Rettungshubschrauber konnte kurz nach Ankunft wieder zurück zu seinem Standort fliegen. Die Straße wurde durch die Beteiligten Wehren komplett gesperrt und abgesichert. Nach den Aufräumarbeiten ist die Unfallstelle der Polizei übergeben worden und wir konnten die Sperrung wieder aufheben und einrücken.