Datum: 17. Februar 2018 um 12:31
Alarmierungsart: FME, Sirene, SMS
Dauer: 4 Stunden 29 Minuten
Einsatzart: Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Einsatzort: ST2052 Verbindungsstraße Ried Odelzhausen
Mannschaftsstärke: 14
Fahrzeuge: Florian Ried 14/1 Manschaftstransportwagen, Florian Ried 42/1 Löschfahrzeug 8/10
Weitere Kräfte: FFW Egenburg, FFW Eismannsberg


Einsatzbericht:

Bei starken Schneefall wurde die FW Ried zu einem schweren Unfall mit eingeklemmter Person gerufen. Zusammen mit vielen Rettungskräften wurde die Erstversorgung sichergestellt, Die ST 2052 wurde in diesem Bereich komplett gesperrt und der Verkehr in Richtung Odelzhausen über Baindlkirch und in Richtung Ried über Burgstall / Eismannsberg geleitet. Nach aufwendiger Bergung zusammen mit der FFW Egenburg konnte die Straße frei gegeben werden.